Piratentour_Morro_JablePiratentour jetzt buchen!

 BUCHUNGS-HOTLINE:
Tel.: (0034) 928 875 630

 Wer ein Herz für Piraten hat, ist bei der Piratentour mit der Pedra Sartaña genau richtig. Aber nicht nur Kinder kommen hier voll auf ihre Kosten, auch Erwachsene genießen die Bootstour auf dem geschichtsträchtigen Schoner.

Die Pedra Sartaña wurde bis 1960 noch als Frachtschiff genutzt. Heute kann einen Eindruck davon bekomen, wie die Piraten in vergangenen Tagen die Küste von Fuerteventura unsicher gemacht haben.

Piratentour_DelfineNach der Ausfahrt aus dem Hafen von Morro Jable werden die Segel gehisst. Wer will kann dabei mit anpacken. Danach geht es an der Küste von Jandia im Süden Fuerteventuras entlang.

Auch wenn die Piraten-Tour keine Whale-Watching Tour ist, kann man mit etwas Glück kann Wale oder Delphine sehen, die das Schiff begleiten.

 

Wer will kann mit den Piraten Knoten üben und Seemanssgarn spinnen. Natürlich kann man aber auch einfach nur die Ruhe auf See und den Ausblick auf die atemberaubende Kulisse der Berge von Fuerteventura genießen.
Später ankert die Pedra Sartaña dann in einer Bucht und es ist Zeit für eine Badepause. Bei Piraten darf natürlich eine Planke nicht fehlen, über man über Bord gehen kann. Beliebt insbesondere bei den etwas älteren Kindern ist auch das Tau, mit der man sich mutig in die Fluten schwingen kann.

Badespass_PiratentourWer die Unterwasserwelt erkunden möchte, kann den Badestopp zum Schnorcheln nutzen. Schnorchelausrüstungen sind an Bord vorhanden! Außerdem kann man von Bord aus angeln.

Mittags gibt es dann ein herzhaftes Piratenbuffet.

Badesachen und Handtuch nicht vergessen!

Dauer: ca. 5 Stunden

Preis: 52€ für Erwachsene (ab 12 Jahre), 26€ für Kinder (3 - 11 Jahre)

Kinder unter 3 Jahren fahren gratis mit!

Piratentour jetzt buchen!